Hallo,
ich wollt mich einfach mal vorstellen und Hallo sagen!

Ich bin schon mehrmals über das Forum hier gestolpert und bin über euch letztendlich auch erstmal darauf aufmerksam geworden, dass das neue Buch Drachenelfen überhaupt in Planung ist. Das war Anfang des Jahres glaube ich. Damals hatte ich euren Diskussionsthread mit Spekulationen über Drachenelfen schon angefangen zu lesen aber irgendwie hab ich mich dann doch nicht registriert.
Die Romane von Bernhard Hennen kenne ich jetzt schon relativ lange und habe immer mitgefiebert und gejubelt wenn es endlich eine Fortsetzung gab!
Umso glücklicher bin ich jetzt, dass endlich die Zeit vor Die Elfen mal beleuchtet wird und Emerelles Geheimnis gelüftet wird!

Nun ein bisschen zu mir, ich heiße Isabel, bin 23, wohne in Münster in NRW, arbeite im Reisebüro, liebe Zwerghamster und lese für mein Leben gerne Fantasy Romane.
Zu meinen anderen Lieblingen gehören die Zwergen Reihe von Markus Heitz, der Herr der Ringe, die Tribute von Panem von Suzanne Collins, Die Avalon Reihe von Maria Zimmer Bradley, Die Bücher von Trudi Canavan über die Gilde der schwarzen Magier, die Black Dagger Reihe von J.R. Ward auf Englisch, und noch viele mehr die mir auf Anhieb nicht einfallen, weil einfach zu viele Bücher in meinen Regalen stehen.
Bei Drachenelfen bin ich momentan auf Seite 722. Habe also noch ziemlich viel vor mir. Leider komme ich meistens am Wochenende nicht zum lesen, weil ich dann grundsätzlich mit meinem Freund Zeit verbringe der noch in meiner Heimatstadt Winterberg wohnt. (Pendle jedes Wochenende dort hin.)
Liebe Grüße
Isabel!