Die große Orks-Elfen-Zwerge-Troll-Parodie.
"Erfrischend anders! Boris B. B. B. Koch hat ein Buch geschrieben, das seinesgleichen sucht. Und das Beste ist: Elfen kommen darin auch vor!"
Bernhard Hennen, Autor von
Die Elfen"Nervige Werbeunterbrechungen, klugscheißende Fußnoten, Drachenkottaucher und Schlappohgazellenkitze! Alles, was Fantasy braucht. Tolles Buch! Aber verklagen werde ich Boris B. B. B. Koch trotzdem"
Markus Heitz, Autor von
Die Zwerge"Eine gnadenlose Abrechnung mit dem Materialismus und dem Konsumdenken kapitalistischer Gesellschaften. Ein Meisterwerk des postreflexiven Ironismus."
Christoph Hardebusch, Autor von
Die Trolle"Unvergesslich! Ich habe gelacht, ich habe geweint - und dann habe ich das Buch gelesen."
Stan Nicholls, Autor von
Die Orks"Warum immer nur die Anderen?"
George R. R. Martin, Autor diverser Fantasy Romane
Das ist der "Text", der sich auf der Rückseite des Buches findet und war auch mit der Grund warum ich mir dieses Buch habe schenken lassen

Ich habe es, wenn ich mich nicht täusche in 2 Tagen gelesen und bin sehr geteilter Meinung.
Einerseits gibt es wirklich witziger Stellen, an dem man sich ein Schmunzeln kaum verkneifen kann, aber im Endeffekt ist das Buch halt einfach nur eine Parodie.
Aus allen erwähnten Büchern sind Teile herausgenommen und auf, die meiner Meinung nach, erstbeste Art und Weise zusammengepackt worden.
Empfehlen kann ich es nur Leuten, die sowieso gerne Parodien lesen und denen es nichts ausmacht, wenn andere Bücher hemmungslos durch den Kakao gezogen werden.